Coaching meets Human Design

(Er-)lebe deine Einzigartigkeit

Du willst mehr Lebensfreude, Erfüllung und Sinn in deinem Leben finden? Sehnst du dich danach, dich wohl in deiner Haut zu fühlen, dich und deine Mitmenschen besser verstehen zu lernen und voller Freude morgens in die Arbeit zu gehen? Brauchst du jemanden, der dich versteht? Dann bist du hier genau richtig!

Deine Reise zu dir selbst beginnt jetzt.

Jeder Mensch ist ein Unikat – mit seinen eigenen Träumen, Hoffnungen und Herausforderungen.

In einer Welt, die oft hektisch und fordernd ist, sehnen wir uns alle nach einem Ort, an dem wir uns selbst entfalten können – so, wie wir wirklich sind. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch das Potenzial hat, ein erfülltes und sinnvolles Leben zu führen.

Darum sehe ich es als meine Aufgabe, dir die Werkzeuge und das Verständnis zu vermitteln, um ein Leben nach deinen Träumen zu gestalten. Dir voller Mitgefühl zur Seite zu stehen und dir neue Wege und Perspektiven aufzuzeigen.

Lass uns gemeinsam Räume und Klarheit schaffen, damit du dich als Person, in deinen Beziehungen und deinem Beruf authentisch & frei entfalten kannst.

Lebe, wie du wirklich bist. Lass uns starten!

Meine Coachingangebote

Persönlichkeitscoaching

Persönliche Weiterentwicklung, Glück & Entfaltung

Stößt du immer wieder auf die gleichen Fragen und Hindernisse? Du möchtest Dinge in deinem Leben verändern, aber du weißt nicht wie? Schließlich willst du doch einfach nur erfüllt und glücklich sein!

Dabei bist du nicht allein. Wir schauen dich mit deiner individuellen Persönlichkeit genau an und erarbeiten gemeinsam einen Weg, wie du deine Herausforderungen gezielt meistern wirst.

Beziehungscoaching

Harmonie & Leichtigkeit im Miteinander – partnerschaftlich, familiär oder kollegial

Ohne unsere Mitmenschen fühlt sich unser Leben grau und einsam an – trotzdem kriegen wir manchmal die Krise mit ihnen.

Manche Probleme lösen sich allerdings nicht mehr von allein und wir stecken in ihnen fest.

Lerne zu verstehen, wie du und deine Mitmenschen „ticken“, um ein harmonisches, liebevolles Miteinander zu leben.

Business Coaching

Erfolgreich & erfüllt im Beruf

Fühlst du dich beruflich orientierungslos und unsicher über deinen nächsten (Karriere-) Schritt? Oder bist du gezwungen, beruflich einen komplett neuen Weg einzuschlagen?

Mein Berufscoaching unterstützt dich dabei, Klarheit zu gewinnen, dir deiner Stärken bewusst zu werden, Bedürfnisse zu erkennen und berufliche Ziele zu definieren. Um so deinen ganz persönlichen Weg zum Erfolg zu ebnen.

Deine berufliche Reise beginnt hier – lass uns gemeinsam den ersten Schritt gehen.

Wohin dich unsere gemeinsame Reise bringt

Du verstehst dich und deine Mitmenschen, kannst unterscheiden, was deine Angelegenheiten sind, lernst Selbstfürsorge, erkennst deinen Weg und deine ureigenen Ziele. Dadurch gelangst du in deinen „ursprünglichen Zustand“ – ganz, positiv und erfüllt – zurück.

So kann unsere gemeinsame Zusammenarbeit aussehen

Unverbindliches Kennenlernen

Ich freue mich darauf, dich in aller Ruhe bei einem Telefonat kennenlernen zu dürfen. Dabei schauen beide Seiten, ob sich eine Zusammenarbeit gut anfühlt und ich dich mit deinen Herausforderungen unterstützen kann.

Erarbeiten deiner Hebel & Ziele

Eine Zusammenarbeit fühlt sich für uns beide richtig an? Großartig! Im nächsten Schritt werden wir, ganz individuell auf dich zugeschnitten, das Ziel deiner Reise bestimmen.

Individuelle Dauer der Betreuung

Jede Reise verläuft mit einem anderen Zeitplan - Ich stelle sicher, dass wir einen für dich sinnvollen, flexiblen Zeitrahmen bestimmen.

Darf ich mich vorstellen

Hi, ich bin Karin,
Coach und deine Mutmacherin,

die dich bestärkt und unterstützt, wenn du alleine nicht mehr weiterweißt.

Es ist mir eine tiefe Herzensangelegenheit, Menschen in ihren Prozessen und Veränderungen zu unterstützen und ihnen zu helfen, sich selbst und andere besser zu verstehen. Denn Verständnis erleichtert dir dein Leben durch mehr Toleranz, Öffnung und Einfühlungsvermögen.

Wir haben alle das Recht, ein Leben voller Freude, Leichtigkeit und Wunder zu führen. Erfüllt zu leben, wie wir wirklich sind.

In unserer gemeinsamen Zusammenarbeit biete ich dir einen geschützten Raum, aus dem keine Information nach außen dringt. Wir kreieren Klarheit, Sicherheit und agieren aus einer Position der Stärke und des Respekts, statt aus Angst und Unsicherheit.

Mit über 35 Jahren Berufserfahrung und weit mehr als 1.000 erfolgreichen Coaching-Klienten, biete ich dir von Herzen meine Unterstützung an.

Lass uns gemeinsam den ersten Schritt gehen für ein freies, erfülltes und selbstbestimmtes Leben